Fotoprojekt mit der Kinder-Biennale 2022

“Ein Hoch auf uns”…

Die Coronazeit war für jeden anders. Schicksalsschläge, Begrenzung und Einschränkung, Krankheit, Maske tragen.

Im Lockdown konnte man keine Verwandten und Freunde besuchen.

Geschäfte und die Gastronomie war geschlossen.

Kinder durften nicht in die Schule.

Keiner konnte in den Urlaub.

Überall Kurzarbeit.

Aber auch Positives:

Mehr Home Office

Gut fürs Klima

Helden des Alltags

Bestimmte Berufe werden wertgeschätzt

Mehr Digitalisierung

Endlich mehr Zeit

Von Anfang der Pandemie bis jetzt fotografierten die Kinder-Bienale mit den beiden Fotografen Bärbel Braun und Dmitry Nikolaev quer durch die Esslinger Gesellschaft.

Quelle : Die Kinder-Biennale – Das Kindernetzwerk für Esslingen (kinderbiennale.net)

Vielen Dank an alle, die bereit waren sich von mir fotografieren zu lassen- es war für mich sehr bereichernd!