Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Bärbel Braun und ich lebe gemeinsam mit meiner Familie in Plochingen.

Fotografie ist eine große Leidenschaft, die ich mir über die Jahre, als autodidakte Fotografin angeeignet habe.

Gemütlich, familiär und ganz ohne Druck verlaufen meine Fotoshootings.
Neugeborene, Babys, Kinder und Erwachsene- jeder ist bei mir willkommen. Gerne fertige ich auch Hochzeit-Fotografien für Sie an.

Im Mittelpunkt meiner Arbeiten steht bewusst der Mensch; denn nur wer genau beobachtet und den richtigen Moment erwischt, kann Emotionen in ein Bild einfangen und die gewünschte Natürlichkeit herüberbringen. So arbeite ich präzise und geduldig, denn jeder ist auf seine eigene Art und Weise fotogen und ausdrucksstark.
In einer lockeren Atmosphäre entstehen hochwertige Digital-Fotografien und Bilder im analogen Mittelformat. Jeder von uns ist einzigartig und um diese Einzigartigkeit in einem Bild festzuhalten, nehme ich mir Zeit.

Ich freue mich auf Sie!

bb_
)